Der moderne Mann von heute, legt besonderen Wert auf einen gepflegten Bart. So haben wir im Auftrag von L´Oreal , auf der Duty Free Verkaufsfläche von unserem Kunden Gebrüder Heinemann, eine zielgruppengenaue Ansprache in Form einer VKF-Maßnahme umgesetzt.

In den Monaten September bis November wurde David Beckhams Marke House 99 am Hamburger Airport mit einer großangelegten Aktion promotet. WeCan hat hierfür einen ausgebildeten Barber, sowie einen Promoter in den Einsatz geschickt. House 99 ist eine Herrenpflegeserie, die sich auf Bart- und Haarpflege des modernen Mannes konzentriert.

Die Promotion wurde im Zuge der „Moin Hamburg“-Aktion am Airport durchgeführt und das im authentischen Look eines Barber Shops. Der coole Barber hat an den Hauptreisetagen Besuchern einen neuen Look bzw. ein Fresh-Up kreiert und hierfür die exklusiven House 99 Produkte verwendet. Das Ganze war für die Reisenden komplett kostenlos. Die VKF-Maßnahme wurde sehr gut angenommen und Reisende waren positiv überrascht – von den Produkten und der Aktion.