Willkommen Andreas Klein! Wir begrüßen ihn bei uns im Hamburger Büro!

WER ER IST :
Andreas ist gelernter Industriekaufmann, ist aber über die vergangenen Jahre viel in Deutschland rumgekommen und hat diverse Shopping-Center als Centermanager betreut. Die Organisation von Marketing- und Promotionaktionen in den Centern hat ihm bei der Tätigkeit am besten gefallen und möchte sich nun bei uns hierauf spezialisieren.

FUNFACT :
Regelmäßig geht er auf Musikfestivals und genießt dort das bunte Treiben. Bis die Konzerte losgehen, vertreibt er sich die Zeit damit, auf dem Campinggelände gemeinsam mit seinem Bruder Knotentiere aus Luftballons zu knoten und an die anderen Festivalgänger zu verteilen. Ob die Knotenhunde bei ihrem neuen Herrchen das Wochenende „überleben“ wird jedoch meist stark bezweifelt.

WAS ER LIEBT :
Wenn Andreas auf reisen geht, dann besichtigt er am liebsten Großstädte. Als neuer Hamburger gefällt ihm das demnach besonders gut, die schönste Stadt der Welt täglich aufs Neue zu erkunden und seine Fotowand zu Hause mit den dazugewonnenen Erlebnissen zu füllen.

WAS ER TUT :
Als Account Manager betreut er mehrere Projekte, für welche bei ihm die Organisation von Promotion-Aktionen mit Personalgestellung im Fokus steht.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass du bei uns bist!