Seit März unterstützen wir FALKE bei einer großartigen Kundenaktion in deutschen Großstädten und europäischen Modemetropolen wie Amsterdam, Paris, Helsinki und London: In ausgewählten Modehäusern können sich Kunden als Dankeschön ihre FALKE Produkte personalisieren lassen.

In Form eines individuellen Monogramms wird die Personalisierung mit Hilfe einer modernden Stickmaschine in kürzester Zeit von unserem geschulten Personal umsetzt. Jedes Produkt wird direkt vor Ort und mit Liebe zum Detail bestickt und wird so zum Unikat.

Wir kümmerten uns gemeinsam mit FALKE um das Recruitment und das Training des hochqualifizierten Personals und sorgen für eine reibungslose Durchführung der Einsätze. Darüber hinaus betreut unsere EVENT-LOGISTIK Unit die gesamte logistische Umsetzung der Aktion und die nationale und internationale Verschiffung der Stickmaschinen.

Wir freuen uns über diese erste, gemeinsame Aktion und sind gespannt darauf, was der Rest des Jahres noch bringen wird… Haltet die Augen offen!