An jedem zweiten Sonnabend im Januar laden die Hamburger Eventprofis der Gute Leude Fabrik mit „AHOI!“ zum eleganten, hanseatischen und ungezwungen Neujahrsempfang der besonderen Art. Die hochrangige „Ahoi!“-Gästeliste bringt Hamburger Entscheider aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Gastronomie, Medien und Kultur mit prominenten Persönlichkeiten der Film- und Musikbranche zusammen. Die rund 900 Gäste erscheinen alljährlich in stilvoller Abendgarderobe – und tanzen zu Klassikern der Jugend, „Hamburger Schmankerln“ und den aktuellen Charts bis in die frühen Morgenstunden. weCan war auch dieses Jahr wieder Teil der Veranstaltung. Für unseren Kunden Diageo haben wir die Barpräsenzen der Marken Zacapa, PIMMs und Talisker umgesetzt. Es war ein rauschendes Fest!

 

Für die DAK Gesundheit gab es zu Beginn des Jahres ebenfalls einen guten Grund eine Veranstaltung durchzuführen. Erstmals wurde der „Der Tag der Kundenberatung 2019“ umgesetzt, eine zweitägige Tagung, bei dem sich alles um das Thema Service und Dienstleistung drehte. Hierfür kamen in Bad Segeberg im unternehmenseigenen DAK-Tagungszentrum die besten Kundenberater der Krankenkasse zusammen. Impulsvorträge, Workshops sowie die Auszeichnung der besten Kundenberater wurden von uns organisiert.